Natur erhalten. Natur gestalten

Die Josef Saule GmbH kann bereits auf eine über 115-jährige Tradition zurückblicken und beschäftigt über 120 Mitarbeiter im Bereich Landschafts- und Sportplatzbaus. Saule ist deutschlandweit für Sie unterwegs und verfügt neben der Zentrale in Augsburg über eine Niederlassung in Dresden.

Alle wollen zurück zur Natur – aber keiner zu Fuß. In jedem unserer Projekte ist es für uns auch eine Herzensangelegenheit, einen Beitrag für die Umwelt zu leisten und der Natur ihr Zuhause zurückzugeben. Seit Jahrzehnten realisieren unsere Mitarbeiter mit Leidenschaft und Präzision Tag für Tag neue Projekte. Diese Erfahrung und Kompetenz werden auch von unseren Kunden und Partnern geschätzt, was uns sehr stolz macht. Denn unser Element ist die Natur!“

- Josef Saule, Gesellschafter

„Wir legen besonderen Wert darauf, engagierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen und ihre Stärken und Talente zielorientiert einzusetzen und zu fördern. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unserer Firma und tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.“

- Ralf Westphal, Geschäftsführer
Dipl. Ing (FH) und Landschaftsarchitekt